Profile Dynamics® Analyse

Profile Dynamics

Persönlichkeit und Werte


Mithilfe der ProfileDynamics® Analyse werden unbewusste Werte und Motive bewusst: wichtige Erkenntnisse über das, was dich antreibt. Denn genau das sorgt dafür, dass du selbst ein tiefer gehendes Verständnis über deine Bedürfnisse und Klarheit gewinnst. Gleichzeitig erhältst du eine wertschätzende Reflexion deiner Stärken, potenziellen Fallstricken und wie du mit einer guten Energiebilanz leben kannst.

Persönlichkeits- und Teamanalyse

Persönlichkeit

Jede Persönlichkeit ist einzigartig. Wenn du über deine Entwicklung nachdenkst, sind deine inneren Beweggründe wichtige Kriterien für die Ausrichtung und deine Orientierung. Was brauchst du, um dich sicher zu fühlen und selbstwirksam zu sein? Welches Umfeld tut dir gut? Welche Umgebung solltest du meiden? Mein Angebot an dich: Persönlichkeitsanalyse, inklusive Feedbackgespräch, Bericht + APP-Zugang

Team

Als Team zusammen wachsen und die täglichen Herausforderungen gemeinsam schaffen. Ein gutes gegenseitiges Verständnis verbessert eure Kommunikation und schafft ein gutes Klima. Kommt es immer wieder zu Störungen in eurer Zusammenarbeit? Mein Angebot für dein Team: Teamanalyse inkl. Team-Bericht, Persönlichkeitsprofile der Teammitglieder und ein Mini-Workshop zur Reflexion und Entwicklung eures Werte-Profils.

„Das bin ich!“

Wiedererkennbarkeit: „Das bin ich!“ sind häufige Reaktionen. Die Analyse bietet eine vielseitige und vollständige Beschreibung der Antriebsmuster und wie sie sich im Denken und Handeln niederschlagen. Einfach und praktisch anwendbar über webbasierten Fragebogen, grafische Darstellung der Ergebnisse und einem zusammenfassenden Bericht.

Die Wertesysteme von Profile Dynamics®

Profile Dynamics

Wie funktioniert die Analyse?

 

Die Persönlichkeitsanalyse misst deine persönlichen Werte und Widerstände mit sieben Wertesystemen. Die farbkodierte Grafik visualisiert, was dir wichtig ist, wodurch emotionale Spannungen und Konflikte entstehen. Ein persönlicher Bericht + APP Support inklusive.

Interessiert?